von Sebastian Bluhm

Hallo, ich bin Sebastian Bluhm!

Mehr als 20 Jahre bin ich als Gründer, Unternehmer und Investor aktiv (über mich). Ich durfte den Wandel eines IT-Dienstleisters zu einem der besten Arbeitgeber Deutschlands mitgestalten. Mit diesem Knowhow habe ich danach die EpicWork AG gegründet und verschreibe mich einer besseren Arbeitswelt.

Ich habe mit dem Epic Workbook ein Buch zum Thema Arbeitgeberattraktivität geschrieben und spreche regelmäßig im EpicWork Podcast mit Machern über die Veränderungen in der Arbeitswelt.

Bei Firmenevents und Veranstaltungen trete ich gelegentlich als Speaker auf, um über meine Erfahrungen beim Wandel zum Spitzenarbeitgeber zu erzählen (Keynotes).

Gerne können wir uns auf LinkedIn (oder auch XINGdigital vernetzen. Alle Fragen oder Anfragen können gerne über das Kontaktformular gesendet werden.

Keynotes

Ich schaue auf den Wandel der Arbeitswelt und Fachkräftemangel aus Unternehmersicht. Es gibt große Herausforderungen, viele Mythen und großartige Chancen. Zu den Keynotes

Das Buch für mehr Arbeitgeberattraktivität

Die Arbeitgeberattraktivität ist ein ganz wichtiger Faktor auf dem Weg zum Spitzenarbeitgeber. Dieses Buch soll als Inspiration und Umsetzungshilfe für Personalverantwortliche dienen. Es enthält komprimiert sehr viele Impulse und Themenbereiche rund um Arbeitgeberattraktivität.

Es ist nie zu spät ein ausgezeichneter Arbeitgeber zu werden!

Weitere Informationen zum Buch unter www.epicwork.de/buch/

Vortrag Bethmann Forum 2016

1 2 3