Gut gemeint ist nicht immer gut gemacht - oder die Purposeinflation
“Wir sind innovativ” und “Kundenzufriedenheit ist uns wichtig” werden Sie schon etliche Male auf Unternehmenswebseiten gelesen haben. Und was genau steckt jetzt dahinter? Vermutlich weiß es das entsprechende Unternehmen nicht mal selbst. Wenn überhaupt formuliert, dann vage und ohne handfeste Beweise. Die Vision und Mission darf keine Mogel-Marketingpackung sein – sie müssen ernsthaft im Inneren des Unternehmens ankommen und gelebt werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie planen mit Ihrem Unternehmen, Verband oder Organisation eine Veranstaltung und meine Themen sind hier passend? Dann stellen Sie gerne eine Anfrage und wir sprechen über die Möglichkeiten einer Keynote, eines Impulsvortrages oder der Teilnahme an einer Diskussionsrunde. Hier geht es zur Anfrage