Keynote zur Führungskultur beim AOK Bundesverband in Berlin

von Sebastian Bluhm

Berlin ist immer eine Reise wert, so die Redensart. In diesem Fall stimmte es auf jeden Fall.

Ich durfte auf den HR-Days des AOK Bundesverbandes eine Keynote zu Führungskultur halten. Es war wirklich spannend, die Veranstaltung wurde in der „Werkstatt“ durchgeführt, eine wirklich tolle Location der AOK mitten im Herzen Berlins. Nach meiner Keynote haben wir angeregt zum Thema diskutiert und Ideen ausgetauscht.

Danke an Wolfgang Lück für die Möglichkeit einen Impulsvortrag bei euren großartigen HR-Days von AOK-Bundesverband in Berlin halten zu dürfen. Unter dem Aspekt Arbeitgeberattraktivität lautete der Titel der Keynote „Spitzenarbeitgeber erkennt man an der Kultur. Schlechte auch.“
Die Arbeit begann aber schon im Vorfeld mit der Zusendung vieler Bücher in einem großen Paket.
Hat mir wirklich Freue gemacht.

Hier der Link zum Beitrag bei Linkedin.