Keynote in Osnabrück zu Mitarbeiterbindung

von Sebastian Bluhm

Unter dem Motto „Mitarbeiterresilienz und Führungskultur im digitalen Umfeld“ durfte ich am 8.3.2023 in Osnabrück einen Impuls halten mit dem Thema: „Mitarbeitende binden in Zeiten von GenZ, New Work und toxischer Führung.“

Zuvor hat die Oberbürgermeisterin von Osnabrück Katharina Pötter einen spannenden Einblick zum Thema aus Sicht der Verwaltung bzw. Stadt gegeben.

Danach sprach Martin Marx sehr kurzweilig und unterhaltsam zu „Resilienz aufbauen durch moderne Bildung/Weiterbildung.“

Die Veranstaltung fand in den Städtischen Bühnen Osnabrück in einem sehr schönen Ambiente statt und wurde von zahlreichen Unternehmern und Führungskräften besucht. Nach den Vorträgen fand der persönliche Austausch bei Snacks und Kaltgetränken statt.

Hier geht es zum Beitrag bei Linkedin.