Summerfeeling im Bürowald

von Sebastian Bluhm

Summerfeeling in Hannover! Raus aus dem Büro, rein in den Wald.☀️​😎

Für unseren Podcast filmen wir regelmäßig neue Folgen zum Wandel der Arbeitswelt im Studio ein, der dann z.B. bei Spotify oder auch Youtube zu finden ist.🎙️​🎧​
Bei der Planung der neuen Folgen hatte Isabell eine tolle Idee. „Sebastian, lass uns doch eine Sommerfolge machen aus dem Wald.“

Gesagt getan, wir haben vor ein paar Wochen also die Sommerfolge geplant (T-Shirts, Regiestühle, mobile Kameratechnik, Tontechnik).
Dazu sind wir in den Innenhof unseres Bürogebäudes gewechselt. Auf diese Weise hatten wir auch angenehme Temperaturen im Mikroklima des Waldes.

Neben dem Sommerfeeling T-Shirt haben wir uns auch eiskalte Zitronenlimo mitgenommen. 🍹 Hat super Spass gemacht, ich bin auf die fertige Folge gespannt!

👉​ Was macht Ihr gegen die Hitze?
Hier mitdiskutieren