Headerbild Sebastian Bluhm Experte für Arbeitgeberattraktivität

Sebastian Bluhm – Experte für Arbeitgeberattraktivität

von Sebastian Bluhm
Lesezeit: < 1 Minute

Hallo und herzlich Willkommen,

ich freue mich, dass Sie meine Webseite besuchen.

Seit mehr als 20 Jahren bin ich als Unternehmen und Vorstand im IT Bereich tätig. Vor wenigen Jahren habe ich meine neue Leidenschaft – die Arbeitgeberattraktivität – gefunden, im Jahr 2019 startete die EpicWork AG als Komplettanbieter für Arbeitgeberattraktivität . Binnen weniger Jahre konnten wir das Unternehmen zu einem der attraktivsten Arbeitgeber Deutschlands transformieren und hatten deutlich mehr gute Bewerbungen als wir überhaupt besetzen konnten.

Ich verstehe unter der Arbeitgeberattraktivität das Ergebnis unterschiedlicher Komponenten, wie Unternehmenskultur, Employer Branding, Personalmarketing und auch Leadership. Alle Teilbereiche beeinflussen sowohl positiv als auch negativ die Attraktivität des Arbeitgebers in der Innen- und Außenwirkung.

Mit unserer gewonnen Erfahrung und den messbaren Erfolgen konnten wir Lösungsmodule bauen, um Unternehmen aller Branchen und Größenordnungen beim Thema Arbeitgeberattraktivität weiterhelfen zu können.

Die meisten Unternehmen sind nur mittelmäßige Arbeitgeber. Jedes Unternehmen hat aber das Potential ein Spitzenarbeitgeber zu werden. Entscheidend ist der wirkliche Wille zur Veränderung und die richtige Einstellung!

Sebastian Bluhm

Umfangreiche Informationen und ein Profil habe ich auf der Seite der EpicWork AG zusammengestellt:
Expertenprofil Sebastian Bluhm bei EpicWork AG