Das bringt 2016 und das ändert sich auf der Webseite

Home / Blog / Das bringt 2016 und das ändert sich auf der Webseite
Das bringt 2016 und das ändert sich auf der Webseite

Bereits klar ist, dass der März 2016 sehr wichtig wird. Erstmals wird Profihost mit einem eigenen großen Stand auf der Cebit ausstellen (in den Vorjahren waren wir immer Mitaussteller bei Partnern). Dort werden wir unsere Cloudlösungen für Systemhäuser und Mittelstand vorstellen. Zudem startet dann ein ganz neues Projekt zum Thema Datensicherheit (wird spannend). Gerade dieses Projekt bietet etwas ganz Neues an und wird erstmalig zur Cebit offiziell vorgestellt.

Ich habe ansonsten auch wieder vor, dass ich einige Termine wahrnehmen werde, um mich mit Unternehmern austauschen zu können. Auch die Weitergabe von Erfahrung vor Studenten, Existenzgründern oder anderen Unternehmern möchte ich in diesem Jahr erneut weiterführen und (hoffentlich) auch Impulse zum Unternehmertum geben können.

Auch in diesem Zusammenhang werde ich die Webseite und den Blog ein wenig umgestalten. Die Seite wurde bereits optisch etwas angepasst und zudem werden die wichtigen Inhalte auch auf Englisch übersetzt.

Beim Blog wird es inhaltlich eine (hoffentlich) schöne Erweiterung geben und folgende Themen jetzt behandelt werden:

  • True Entrepreneur: Tipps und Erfahrungen von einem echten Unternehmer für Unternehmer, Selbständige und Interessierte, um unternehmerisch erfolgreich zu werden.
  • Unternehmen ICH: Kann man Lebenserfolg erlernen? Was sind mögliche Faktoren zur Realisierung Ihrer Träume und der eigenen Vision?
  • Cloud Business: Interessantes, Neues und Triviales aus der Welt des Cloud Business und von Profihost.

Wir werden sehen, ob ich diesem Jahr hier ein paar wertvolle Gedanken mit allen Lesern teilen kann. Ich freue mich auf jeden Fall auf das
restliche Jahr und die kommenden Änderungen!

Bis dann